Dienstag, 31. Januar 2012

Projekt N ....Grundfarbe

Die Grundfarbe:

Ich möchte am Ende ein dunkles, staubiges, mattes Metall erhalten.
Die Mischung für die Grundfarbe
CodexGrey - Grau.....
DessertYellow - ein Beigeton, damit es etwas dreckig und staubig wird.
SpaceWolveGrey - um das Material kälter erscheinen zu lassen, bisher nur minimal.

DessertYellow werde ich auch für das base und vermutlich als Grundfarbe für den Umhang nutzen.
Mit SpaceWolveGrey möchte ich vorerst weiter aufhellen,
abschattieren werde ich mit einer Mischung aus ChaosBlack und HawkTurquoise.

Heute Abend hab ich es leider nur geschafft,
die Grundfarbe aufzutragen und vorsichtig abschattiert.


 Die kleinen Teile der Waffe,
die nach Metallgehäuse aussehen,
hab ich im gleichen Farbton wie die Rüstung bemalt.
Hier nochmal die Rückansicht,
jetzt mit der umgeschnallten Flinte.



























Gruss
Shejtan

1 Kommentar:

  1. Das sieht soch schon mal sehr viel versprechend aus! Immer weiter so und dann wird das ein richtig schönes Modell werden und manerkennt dann auch das Original denke ich!

    AntwortenLöschen