Sonntag, 3. Juni 2012

Eldar-Ranger ....just for fun! (WIP)

Lange wars hier jetzt ruhig, eigentlich genau seit dem HVB.
Das soll sich aber wieder ändern.
Zum einen möchte ich dieses Jahr zum GD und hab mir dazu einige Gedanken gemacht,
werde auch mit dem ersten Projekt starten, bzw steck ich schon drin.
Aber darum solls hier nicht gehn.
Da ich momentan am Wochenende nicht an meinem Projekt arbeiten kann,
aber trotzdem nicht vollig auf die Pinsel verzichten wollte,
hab ich mir eine ältere Mini geschnappt, neu grundiert und losgelegt. :)
Die grösseren Flächen sind auch schon mal fast fertig,
ich wollte hier nicht die gleichen Fehler wie bei meinem Oger machen,
und hab versucht, mehr auf zenitales Licht zu achten.
Sicher fehlen noch Lasuren etc, aber der Farbverlauf steht schon mal.
Geplant ist noch rot-Braunes Leder, das Gewehr wird schwarz,
evtl kleine Verzierungen auf Robe und Umhang und etwas OSL.

So weit der Plan......
nächstes mal auch evtl bessere Bilder mit einer richtigen Kamera, nicht nur schnell mit dem handy ;)


Gruss
Shejtan

Kommentare:

  1. Gefällt mir schonal sehr. Schöne Mini, schöne Farbkombination. Man darf gespannt sein

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Für die offene Kategorie nehm ich an? Schaut gut aus. Erinnert mich sehr an bestienmeisters stil.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden!

    @Tuffskull: Wollte ich letztes jahr für 54mm bemalen, dieses jahr hab ich ihn einfach nur so angefangen, weil er rumstand. :)

    AntwortenLöschen