Montag, 3. Dezember 2012

Desktop ....Chaos pur!

Hallo,

wenn ich schon grad am posten bin,
gleich noch ein 2. Post hinterher.
Der andere Post ist aber interessanter..... ;)

Hier nur mal ein schnelles Bild meines Arbeitzplatzes im aktuellen Zustand.
Ml sehen, ob der GreyKnight mit diesem Chaos fertig wird..... :D


Gruss 
Shejtan

GreyKnight WIP1

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, mal wieder etwas zu zeigen, das wie so vieles nicht fertig werden wird,
wollt ich trotzdem mal wieder ein WIP posten.

Die Mini ist dazu gedacht, ein bisschen was zu testen und zu probieren,
sie wurde schon 3x grundiert, da ich mit den ersten Ergebnissen nicht zufrieden war.
Unter anderem hatte ich hier die neuen GW-Layyering-Farben ausprobiert,
wirklich schöne Farbtöne, aber nach 2 Stunden hab ich sie entnervt stehen lassen...
Es wollte einfach nicht klappen.
Momentan hab ich nur noch einen Farbton davon mit in die Metallfarbe vom Schwert gemischt.

Etwas zum momentanen Stand.
Das Gesicht ist soweit erst mal fertig, am Ende vielleicht noch ein paar Lasuren o.ä.,
wenn ich weiss, welche Farben ich generell noch nutzen werde.
Das Schwert ist vom Grundton auch fertig, hier erden am Ende noch  Kratzer etc hinzugefügt.
Solche Details mach ich ungern jetzt schon, denn wenn man beim Rest einen Fehler macht,
ist es einfacher, das jetzt auszubesseren, als wenn ein Teilbereich schon komplett fertig ist.
Die Rüstung...ein Marine besteht ja eigentlich nur aus Rüstung....
Ich wollte keine Metallfarben oder NMM verwenden, einfach weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich es auf so grossen und teils komplizierten Flächen einfach vermassel,
und hab mich deshalb für einen hellen Grauton, eher eine fast weisse Rüstung entschieden.
Bisher hab ich hier nur die ersten Schatten und Lichter aufgebracht, noch keine Detailarbeit,
da es hier einfach zu schnell passiert, bei der Bemalung mit anderen Farben reinzukommen.

So weit, so gut.... wie es weitergehen wird, weiss ich noch nicht,
gerade sitz ich vor der Mini und überlege, in welche Richtung ich farblich gehen soll.
Violett...Violett klingt doch gut statt dem ewigen Schwarz/Weiss/Rot,
oder ein Orange-Ton......schwierig.
naja, gleich mal gucken, aber ihr wollt ja nichts lesen,
vor allem nicht meine Gedanken zu der Mini, sondern einfach nur Bilder sehn! ;)


Gruss
Shejtan